Binzer Sonnenaufgang

Sonnenaufgang 07:08 Uhr - die erste Binzer Sonnenaufgangs-Foto-Tour. Frühaufstehende Fotofreunde - Ihr seit herzlich eingeladen den Binzer Sonnenaufgang festzuhalten. Wir beginnen am Strand unterhalb der Seebrücke, Blick über die Dünen und direkt von der Seebrücke. Empfehlenswert (aber nicht Bedingung) sind Stativ und Filter, wenn vorhanden. Für Anfänger und Einsteiger gibt es selbstverständlich Tipps und Tricks für das optimale Foto vom Sonnenaufgang. Bei starker Bewölkung geht es entlang der Strandpromenade, um auch bei dieser Wettersituation tolle Fotos der Bäderstilvillen oder dem Hochzeitsturm zu bekommen. Bei Regen weichen wir unter das Dach der Kurplatzbühne und lernen den größten Teil theoretisch :-)

Wo gehts los? Seebrücke Binz, unterhalb direkt am Wasser

Was muss ich mitbringen? Kamera und Stativ (kann ggf. ausgeliehen werden), Graufilter, Verlaufsfilter (wenn vorhanden, kann aber auch geliehen werden.)


Bild-Nr. - Fahradfahren auf Mönchgut - Rügenfotos.de

Fahradfahren auf Mönchgut

Bild-Nr:

Rad, Fahrrad, Strandaufgang, Pause, Strand, Thiessow, Strasse, Freizeit, Sport, People, Fahrräder, Radeln, Radfahrer

Aufnahmedetails

Datum:
Dienstag, den 01.11.2016 (alternative Termine)
Uhrzeit, Dauer: 07:00 Uhr, ca. 2 Stunde(n)
Preis: 39,00 EUR pro Teilnehmer (Begleitpersonen ohne Kamera sind kostenfrei)
Plätze: 8  (ggf. sind weitere auf Anfrage möglich!)
frei:
Tour abgesagt!
Binzer Fototouren | Sassnitzer Fototouren | Foto Workshop auf Rügen | spezielle Anfängerkurse | Lightpainting in Binz