Workshop Nacht-Fotografie, Langzeitbelichtung

Treff am Büro von hadiko creativ media in der Proraer Chaussee 3f. Als erstes beginnen wir mit einem Technik-Check und einer umfangreichen Einweisung in die Nachtfotografie. Wirkung von Blende, Belichtungszeit und ISO. Handhabung Stativ und Camera. Anschließend gehen wir auf die Binzer Strandpromenade und probieren unsere neue Kenntnisse aus. Nach verschiedenen Locations und Lichtverhältnissen beenden wir unseren Workshop mit einer kleinen Auswertung und Bearbeitungs-Tipps der Fotos.

Wo gehts los? Ab Büro hadiko creativ media, Proraer Chaussee 3f

Was muss ich mitbringen? DSLR oder Systen Kamera, Stativ, wenn vorhanden Weitwinkel Objektiv, Fernauslöser. (Stativ oder Kamera kann ggf. ausgeliehen werden)

Für mich geeignet? Anfänger, Amateure auch ohne Erfahrung mit der manuellen Fotografie

Bitte volle Accus und wetterfeste Kleidung nicht vergessen!

Gerne bieten wir auch individuale Workshops, Führungen und Coachings an. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!


Datum:
Donnerstag, den 17.08.2017 (alternative Termine)
Uhrzeit, Dauer: 19:30 Uhr, ca. 3.5 Stunde(n)
Preis: 99,00 EUR pro Teilnehmer (Begleitpersonen ohne Kamera sind kostenfrei)
Plätze: 6  (ggf. sind weitere auf Anfrage möglich!)
frei:
Diese Tour jetzt reservieren
Binzer Fototouren | Sassnitzer Fototouren | Foto Workshop auf Rügen | spezielle Anfängerkurse | Lightpainting in Binz