Binzer Bäderarchitektur aus der Möwenperspektive

Diese außergwöhnliche Tour mit einem 5m Hochstativ ermöglicht seltene Perspektiven auf die Binzer Bäderstilvillen. Beginn der Foto-Tour am Haus des Gastes. Einweisung in die Technik, inbesondere WLAN Funktionen und Smartphones App. Dann gehen wir zum Strand, der Promenade und Seebrücke, dort fotografieren wir aus bis zu 5m Höhe Motiv-Highlights des Ostseebades Binz.

Wo gehts los? Ab Haus des Gastes (Hintereingang)

Was muss ich mitbringen? WLAN fähige Kamera (kann auch ausgeliehen werden), Smartphone/ Handy oder Tablet, Kamera-Hersteller App.

Für mich geeignet? Für jeden Technik- und Fotointeressierten. Bitte im Vorfeld über WLAN App Deiner Kamera informieren. Ggf. geht auch USB-Kabel Fernsteuerung via Laptop oder Tablet.

Datum:
Dienstag, den 24.03.2015 (alternative Termine)
Uhrzeit, Dauer: 10:00 Uhr, ca. 2.5 Stunde(n)
Preis: 35,00 EUR pro Teilnehmer (Begleitpersonen ohne Kamera sind kostenfrei)
Plätze: 4  (ggf. sind weitere auf Anfrage möglich!)
frei:
Tour abgesagt!
Binzer Fototouren | Sassnitzer Fototouren | Foto Workshop auf Rügen | spezielle Anfängerkurse | Lightpainting in Binz