Neu: Binzer Fotowanderung

Eingeladen sind alle Wander- und Fotoenthusiasten zu einer ca. 3,5km langen Strecke entlang der Binzer Küste. Wir starten am Haus des Gasten und erreichen über die Strandpromenade den Fischerstrand (Steinstrand) von Binz. Die Natur bietet hier ein Fülle von Motiven, nicht nur für die Freunde der Makrofotografie. Weiter entlang der Küste bis zur kleinen Schlucht, die uns in den Granitzwald führt. Herbstliche Farben erwarten uns entlang des Hochufer-Wanderweges. Ziel - der einzigartige Binzblick. Ein kleiner Vorsprung des Hochufers ermöglicht einen wundervollen Blick auf den Strand und die Seebrücke des Ostseebades. Von hier aus gehts die Treppe runter, zurück zur Strandpromenade. Die kleine Wanderung endet wieder am Haus des Gastes.
Während der gesamten Wanderung geben wir Tipps und Erläuterungen zur fotografisches Umsetzung der vielen Motive. Auch für die Anfänger und Handyfotografen zeigen wir noch den einen oder anderen Trick für ein tolles Foto.


Wo gehts los? Ab Haus des Gastes (Hintereingang)

Was muss ich mitbringen? Kamera oder Handy, gute Laune, wetterfeste Kleidung & Schuhe!

Für mich geeignet? Für jeden Fotointeressierten Wanderfreund :-), Achtung es geht über Steine an der Küste entlang. Auch die eine oder andere Baum-Barriere müsste ggf. überwunden werden!


Datum:
Dienstag, den 03.10.2017 (alternative Termine)
Uhrzeit, Dauer: 10:00 Uhr, ca. 2-3 Stunde(n)
Preis: 39,00 EUR pro Teilnehmer (Begleitpersonen ohne Kamera sind kostenfrei)
Plätze: 12  (ggf. sind weitere auf Anfrage möglich!)
frei: 12 
Diese Tour jetzt reservieren
Binzer Fototouren | Sassnitzer Fototouren | Foto Workshop auf Rügen | spezielle Anfängerkurse | Lightpainting in Binz