Göhrener Sonnenuntergang und blaue Stunde

Diese geführte Foto-Four beginnt und endet an der Seebrücke. Nach einer Einführung und einem Technik-Check gehts los. Wir gehen Richtung Nordstrand um dort den Sonnenuntergang in Szene zu setzen. Durch die beginnende Dunkelheit können erste Langzeitbelichtungen vom Wasser getestet werden. Zur blauen Stunde sind wir anschließend wieder auf der Seebrücke und probieren verschiedenste Perspektiven der Göhrener Skyline. Mit einer kleinen runde Lightpainting schliessen wir diese Tour gg. 22.00 Uhr ab.

Bei Regen wird die Tour verschoben oder ggf. abgesagt.

Wo gehts los? Ab Seebrücke, Touristinformation

Was muss ich mitbringen? Kamera, Stativ, wenn vorhanden. Stativ oder Kamera können auch ggf. ausgeliehen werden.

Für mich geeignet? Anfänger, Amateure auch ohne Erfahrung mit der manuellen Fotografie


Datum:
Donnerstag, den 16.08.2018 (alternative Termine)
Uhrzeit, Dauer: 20:00 Uhr, ca. 2.0 Stunde(n)
Preis: 39,00 EUR pro Teilnehmer (Begleitpersonen ohne Kamera sind kostenfrei)
Plätze: 8  (ggf. sind weitere auf Anfrage möglich!)
frei:
Diese Tour jetzt reservieren
Binzer Fototouren | Sassnitzer Fototouren | Foto Workshop auf Rügen | spezielle Anfängerkurse | Lightpainting in Binz