Fotoworkshop Naturfotografie am Schmachter See

Ein Workshop für fotobegeisterte Naturfreunde aller Erfahrungsstufen einschließlich Anfänger und Einsteiger.
Nach einem kurzem Kennenlernen und einem Technikcheck, werden ein paar Grundlagen der Fotografie erklärt. Wirkung von Blende, Belichtung, ISO, Fokus, Weissabgleich etc..

Im praktischen Teil schauen wir uns bei einem Spaziergang die Florawelt am Schmachter See näher an. Blüten, Blätter, Pflanzen und viele Details versuchen wir in Szene zu setzen. Probieren die optimale Blickführung beim Bildaufbau mittels Licht, Schärfe und Linien zu finden.

Tourende wieder am Schmachter See.

Wo gehts los? Schmachter See, Brücke/ Steg
Was muss ich mitbringen? Kamera oder Handy, gute Laune, wetterentsprechende Kleidung
Für mich geeignet? Für jeden Fotointeressierte, insbesondere Anfänger und Einsteiger
Mindest-Teilnehmer: 2 (Einzelcoachings auf Anfrage!)


Datum:
Freitag, den 10.05.2019 (alternative Termine)
Uhrzeit, Dauer: 14:00 Uhr, ca. 2.0 Stunde(n)
Preis: 49,00 EUR pro Teilnehmer
Plätze: 6  (ggf. sind weitere auf Anfrage möglich!)
frei:
Diese Tour jetzt reservieren
Binzer Fototouren | Sassnitzer Fototouren | Foto Workshop auf Rügen | spezielle Anfängerkurse | Lightpainting in Binz